Ausbilder in der integralen Klangarbeit

Seit 2012 bildet Jens Zygar Klangarbeiter und Klangarbeiterinnen aus.

Jens Zygar zählt zu den Pionieren der freien, alternativen Klangmusik. Seit 1984 arbeitet er mit dem Medium Klang als nonverbale Energiesprache und hat dabei viele Handlungsansätze, Gedanken und Umgangsarten geprägt.

Weiter lesen

Coaching

Durch seine vielen Ausbildungen, die seine angebohrende Fähigkeit der unmittelbaren Einfühlung ergänzen, ist Jens Zygar ein Coach der höchsten Kategorie.

Jens Zygar ist ein Mann der schnellen und effektiven Ergebnisse. In kürzester Zeit kann er sich in sein Gegenüber einfühlen und nimmt wie ein Channeling alle wichtigen Aspekte war. Diese besondere Fähigkeit ist ihm angeboren. Er gibt sie gerne und freigiebig weiter und bringt die Dinge ohne Umschweife auf den Punkt. Seine zahlreichen Channeling Ausbildungen sind eine gute Ergänzung zu seinen natürlichen Fähigkeiten.

Weiter lesen

Klang Therapie

Jens Zygar bietet auf Wunsch Therapien und Klangmassagen an.

Bei Jens Zygar kann eine Klangmassage auch in eine Kurztherapie übergehen. Innerhalb kürzester Zeit erhält er „Durchsagen“, die auf die „Probleme“ rückführen. In der Regel braucht es nur eine bis wenige Behandlungen, um die positive Regulation einzuleiten. Gut ist eine ergänzende Selbstbehandlung des Klienten mit Stimmgabeln.

Weiter lesen