Redner

Jens Zygar weiß seine Hörer zu fesseln und zu begeistern.

Jens Zygar verfügt über ein enormes Wissen. Ob in seinen Fachvorträgen zu Themen der integralen Klangarbeit, in unterhaltsamen 1-Stunden Klang-Shows auf der AIDA oder bei seinen Ausbildungen. Sein herrlicher Humor, eher Britisch als Deutsch, und seine unglaublichen Annekdoten aus seinem vielseitigen und eindrucksvollen Leben machen sämtliche Vorträge zu einem Erlebnis. Sein Themenspektrum ist vielfältig und Jens Zygar ist auch in der Lage, sich zu vielen weiteren Themen spontan und sinnvoll zu äußern. Er arbeitet ohne festes Script und hat so immer die Möglichkeit, auch auf unvorhergesehne Gegebenheiten kompetent und schnell einzugehen.

Weiter lesen

Moderator

Als Moderator hat Jens Zygar viele Filmtourneen und Festivals begleitet.

Als Moderator kommt ihm sein umfangreiches Wissen und sein Humor stets zugute. Ob wissenschaftliche Voträge, Filmpremieren, Festivalbühnen. Wenn Jens Zygar als Moderator am Start ist, kann nichts schief gehen… nicht einmal, wenn in einem großen, vollen Kinosaal der Premierenfilm nicht vorgeführt werden kann, weil der Projektor nicht angeht und das Publikum über 1 Std. adäquat bei Laune gehalten werden muss, da noch alles versucht wird und trotz des nicht gesehenen Films (wenn auch schade) mit einem guten Gefühl nach Hause geht!

Weiter lesen